__ ETWAS ICH __


Meine Charakter und andere Eigenschaften:nett, sympathisch, treu, liebevoll, zärtlich, humorvoll, lieb, esse gerne (man sieht´s - ähm, noch) und da wären noch viele weiter, natürlich auch sehr bescheiden.. und noch mehr gute Eigenschaften ;o) - die Du rausfinden kannst *lach*

Na was soll ich denn so schreiben. Frau sollte bereitwillig Bier aus dem Keller mitbringen, falls sie beim putzen die Treppe runter fällst *lol* Nein,natürlich nicht, kann auch freiwillig sein.

Joa.. sonst mag ich Internet, Freunde, Mädels, Flirten, Musik, DVD-Abende, Kino, auch meine xBox sowie PS3...

Ich bin ausgebildeter Versicherungsfachmann und z.Z. Selbständig in den Bereichen Kfz-Ersatzteilverkauf, Aquaristik-Handel sowie Elektronik mit EVD Zubehör. Erstelle Homepages sowie Werbegestaltung in kleinem Rahmen.

Böse Zungen behaupten noch: Womanizer *lachwech* 

Bunt gewürfelt - ja das wars in Kurzform. 

Name:              Sascha

Geboren:          23.02.1972

Wohnort:           Dortmund

Größe:              ca. 1,70m

Nationalität:     deutsch