__ KLARTEXT __

Glaube das MUSS mal gesagt (geschrieben) werden.. irgendwie verfolgt mich "das" wohl:
Ich suche N_I_C_H_T Frauen die 7 mal geschieden sind, 5 Kinder von 6 Kerlen haben, 160 kg wiegen, 10 Jahre arbeits(bock)los sind und die 9. Klasse der Hauptschule geschafft habe.. Nicht übel nehmen - aber nicht mein Fall....
Daher müßt Ihr mir nicht schreiben...

Aaalsooooo *tieflufthole* Ich freu mich über jede Menge Post, von Leuten (weibl. Natur) denen meine Seite gefällt, die beherzigen was ich schreibe, besonders es GELESEN haben und die mich nett oder sympathisch finden (könnten).

Naaaklaaar bin auch ich nicht jederfrau sein Typ *lach* Zum Glück, mit sooo vielen Frauen kann selbst ich nicht umgehen aber "gugguck" sagen kann man ja wohl mal machen und vielleicht stellt man bzw. Frau fest.. och der ist ja doch ganz süß obwohl bissi möpplich Naja man(n) wird doch wohl träumen dürfen